Wenn man die besten Ideen unter der Dusche hat...

... liegt das daran, dass man den Kopf frei hat!

Was haben ein Formel 1 Rennwagen und ein Traktor gemeinsam? Beide müssen ab und zu tanken, um ihre Höchst- oder Dauerleistung erbringen zu können.
Das ist bei uns auch nicht anders. Nur wer regelmäßig abschaltet und Abstand gewinnt, wird auf Dauer mit sich und seinem Job zufrieden sein. Also nicht nur von work-life-balance reden, sondern machen!
Hier ein paar Tipps:
case
Einfach mal was anderes sehen
Man muss ja nicht gleich selbst in die abgelegendsten Ecken der Welt fahren - zwischendurch einfach mal zurücklehnen und ein paar schöne Bilder genießen...
Bildergalerien
case
Sich den Wind um die Ohren blasen lassen
Kleine Auszeit an der Ostsee. Strand, Natur und "lecker Fisch". Ideal, um den Kopf frei zu bekommen und die Akkus wieder aufzuladen.
Ferienwohnung
case
Die richtige Mischung macht's
Nicht nur bei der work-life-balance, sondern auch bei Cocktails. Also warum nicht bei der nächsten Feier oder Event eine Cocktailmaschine mieten?
Cocktail Booster
TÜV Nord zertifiziert

TÜV-Nord zertifizierte
Datenschutzbeauftragte

Kontaktieren Sie uns
Konverion UG (haftungsbeschränkt) Markelstr. 48 12163 Berlin
+49 30 83409232
info@konverion.de
Nachricht senden
BvD e.V,

Mitglied seit 2011

Nachricht senden

Bitte beachten SIe, dass die Nachricht per Email versendet wird. Lesen Sie dazu unsere Datenschutzhinweise"